Das Unternehmen

Wir von ViPiBaX haben uns ganz der Herstellung innovativer Lösungen für die Tiergesundheit verschrieben. Für unsere Desinfektionslösungen verwenden wir deshalb ein Verfahren, das seit über zwei Jahrhunderten bewährt ist. Allerdings benutzen wir dabei modernste Technologie, um auch ganz sicher sein zu können, dass der Umwelt kein Schaden entsteht. Durch diese elegante Verknüpfung traditionellen Wissens und modernster Technologie erhalten wir puristische Desinfektionslösungen, die Mensch und Tier helfen, ein gesünderes Leben zu führen. Es ist diese Rückbesinnung auf das Wesentliche, die die Lösungen von ViPiBaX so effektiv und anwenderfreundlich macht. 

 

Unsere Überzeugung

Bei ViPiBaX stehen das Leben unserer tierischen Freunde und der Menschen in Ihrer Umgebung klar im Mittelpunkt. Wir glauben, dass ein gutes Produkt deshalb unbedingt nachhaltig und umweltschonend sein muss, um einen echten Beitrag zu Deiner Lebensqualität zu leisten. Aus diesem Grund sind alle unsere pflegenden Lösungen für Dein Tier auch genauso gemacht. 

Was wir anders machen

Wir haben viele Jahre in Forschung und Entwicklung investiert um erstklassige Produkte gegen Giardien anbieten zu können.  ViPiBaX ist das einzige Anti-Giardien-Mittel in Deutschland, das in einer Universität für Parasitologie auf seine Wirksamkeit getestet wurde. In enger Zusammenarbeit mit Tierärzten arbeiten wir kontinuierlich an der Entwicklung neuer Produkte, um Tierhalter bestmöglich bei der Hygiene und Bekämpfung von Giardien, Viren, Pilzen und Bakterien zu unterstützen. Unsere Verpflichtung besteht darin, Tierhalter über geeignete Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit Giardien aufzuklären und mögliche vorbeugende Maßnahmen zu fördern.

Das Team

Bei uns stehen Kreativität und Neugier im Vordergrund. Hier wird jeder gehört – ob Biochemiker, Kreativer oder Organisationstalent. Denn nur wenn alle gemeinsam an der Entwicklung neuer Lösungen und der Verwirklichung unserer Ideen teilnehmen, kann etwas wirklich Einzigartiges daraus werden. Die persönlichen Erfahrungen und das Familienglück prägen ViPiBaX genauso, wie unsere Zuneigung zu unseren tierischen Freunden.